Letzte Vorbereitungen für die DM in Worms

Letzte Vorbereitungen für die DM in Worms

Hallo,

nun geht es los für unsere Athleten – aber nicht nur für sie…

Der Trainer/Betreuerstab ist schon seit Wochen am Planen und koordinieren.
Neben neuer Übungen in den Mannschaftsdisziplinen, die damit verbundene Umstellung des Programms, einplanen zusätzlicher Übungseinheiten stehen da z.B. Buchung der Unterkunft, wer kann wann, wieviele Kinder oder Räder mitnehmen, etc…
Neben der bevorstehenden EM -bei der wir ja auch nicht ganz unbeteiligt sind- sicherlich nicht einfach an alles zu denken.

Einen ganz großen Dank an Petra, Rainer, Robert, Horst und allen anderen Mitgliedern, die euer Auftreten bei der Meisterschaft erst möglich machen!

Hier noch ein paar Informationen von Petra:

Der ausrichtende VfH Worms bietet wieder viele Mitmachaktionen (Einrad-Mitmachaktion, Schnupperklettern an der Kletterwand, Geschicklichkeitsparcours auf E-Rollern oder Radball) sowohl für die Sportler und Sportlerinnen als auch für die mitgereisten Fans und Zuschauer an.

Da unsere Sportler und Sportlerinnen an beiden Wettkampftagen früh starten heißt es früh aufstehen und ganz fest die Daumen drücken.

Die Adresse der Turnhalle lautet:

Sporthalle im Berufsbildungszentrum (BIZ)
Von-Steuben-Straße 31
67549 Worms

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung (egal in welcher Art und Weise) und eine schöne Woche.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg, Spaß und schöne Eindrücke – ihr habt mit der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft die gesteckten Ziele schon erreicht, genießt es!

Grüße, Andy

 

 


update:

…und hier sind auch schon die ersten „Freitags-Eindrücke“ von Petra direkt aus Worms.


Das muss auch sein – sehr gelungen!

 

 


Die beflaggte Halle. Radpolo habe ich allerdings im Programm nicht gefunden. ???

 

 


Das Radballfeld mit Banden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.