Vorbereitungen zum 1. Nachwuchswettbewerb Bezirk Nassau in Delkenheim

Vorbereitungen zum 1. Nachwuchswettbewerb Bezirk Nassau in Delkenheim

Hallo Zusammen,

wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitungen für den 1. Nachwuchswettbewerb Bezirk Nassau in Delkenheim.
Auch hier sind wir schon seit einigen Wochen aktiv und wollen den Wettbewerb so angenehm wie möglich für alle jungen Athleten gestalten.

Als IT-Beauftragter freue ich mich Euch mitzuteilen, dass wir wieder elektronische Wertung einsetzen werden.
Dies wird die Arbeit des Kampfgerichts erleichtern und die Zuschauer und Sportler werden bei der Live-Wertung mitfiebern können.

Die Starterliste findet ihr wie immer bei uns in der entsprechenden Rubrik.

Allen Teilnehmern und Zuschauern darf ich noch unser Rathausplatzfest an’s Herz legen, welches nach dem Wettkampf zum Bummeln, Naschen und Geniessen einlädt.
Wer sich die Umleitung aufgrund der gesperrten Landwehrstraße sparen möchte sollte von der A66 kommend über die Ausfahrt Wallau anreisen.

Hallenöffnung ist um 8:30 Uhr, die Wettkämpfe beginnen um 9:30 Uhr.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.
Wir freuen uns auf spannende Darbietungen der Sportler und sind bereit für Euch.

Euer Andy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.