Hessenmeisterschaft Elite/Jugend 2019

Hessenmeisterschaft Elite/Jugend 2019

Am Sonntag, 17.03.2019 ist es nun endlich soweit.
Unsere Aktiven kämpfen in Krofdorf um die Hessenmeistertitel in den Klassen:

 

2er Kunstradsport Junioren offen:
Annika Pfromm – Tobias Debler

1er Kunstradsport Juniorinnen:
Annika Pfromm

4er Kunstradsport Juniorinnen:
RC 1925 Delkenheim (Jantien Tasman/Michelle Wallenwein/Vivien Hoang/Minou Gagel) und
SG Sonnenberg – Delkenheim 1 (Jochem/Jochem/Becht/Lena Korte)

4er Einradsport Junioren offen:
RC 1925 Delkenheim (Jantien Tasman/Tobias Debler/Vivien Hoang/Minou Gagel)

Zusätzlich startet noch unser langjähriger Trainingspartner Kosuke Shibayama für die TSG Sonnenberg bei der
1er Kunstradsport Elite der Männer

 

Der Wettbewerb wird auf zwei Fahrflächen durchgeführt.
Zwei Trainingsflächen stehen zur Verfügung.
Die Halle ist ab 08.45 Uhr geöffnet und ab 10 Uhr beginnen die Wettkämpfe.

Starterliste zum Anschauen und Download steht im Menü bereit.

Ich wünsche allen Sportlern, dass sie ihre Ziele erreichen und uns allen spannende Wettkämpfe mit Delkenheimer Teilnahme in 4 Disziplinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.