Bezirksmeisterschaft 2020 in Taunusstein-Neuhof – 5 Titel für den RCD

Als Jüngste trug sich Sanya Soudani für den RC in die Meisterliste ein. Im 1er Kunstradsport der Schülerinnen U11 holte Sanya mit 32,47 Punkten den Titel vor Salome Steidl, FC Dorndorf (27,97 Punkte). Rang 4 für Karla Dornheim (20,82 Pkt) , Platz 5 Nayla Soudani (17,15 Pkt) und Platz 8 für Johanna Dornheim (7,34 Pkt) komplettieren das Teilnehmerfeld für Delkenheim.

Im 1er Schülerinnen U13 fuhr Lea Bauer mit neuer persönlicher Bestleistung (41,64 Punkte) auf den Silber Rang hinter Mackenzie Eckelt (RSV Erbenheim, 46,72 Pkt). Josephine Löw holte – ebenfalls mit Bestleistung – mit 20,55 Punkten den 7. Platz.

In den 1er Juniorinnen ging die Bronze-Medaille an Vivien Hoang (42,95 Pkt). Annika Pfromm mußte verletzungsbedingt passen.

Jantien Tasman blieb in der stark besetzten 1er Frauen Konkurrenz nur der 4. Platz (42,31 Pkt). Der Titel ging mit 133,66 Punkten an Johanna Bardenheier (FC Dorndorf).

Tobias Debler holte als Solostarter bei den 1er Junioren mit 54,12 Punkten den 1. Platz.

Vivien Hoang / Minou Gagel fuhren mit 46,68 Punkte – neue Bestleistung – neben der Goldmedaille auch die Quali zur Hessenmeisterschaft ein.

In den Mannschaftswettbewerben gab es Gold für Vivien Hoang, Sanya Soudani, Lea Bauer und Johanna Dornheim. Josephine Löw, Nayla Soudani, Isaballa Syska und Karla Dornheim holten Silber im 4er Mannschaftsfahren U15.

In der Disziplin 6er Kunstradsport holten Vivien Hoang, Minou Gagel, Sanya Soudani, Lea Bauer, Johanna Dornheim und Isabella Syska ebenfalls die Goldmedaille.

Am 8.3.2020 geht es für Vivien und Minou zur Hessenmeisterschaft der Junioren nach Rockenberg.