Video-Training

Video-Training

Der RC Delkenheim und seine Trainer sind unermüdlich und bieten am kommenden Mittwoch, 03.03.2021 das erste Videotraining per privater Zoomsession an.
Die Resonanz auf die vorangegangene Frage, ob bei den Aktiven dafür Interesse besteht war überwältigend.

Die Anforderungen an Umgebung und Technik sind überschaubar, aber mehr Platz bietet natürlich Vorteile.
Damit der Traininsleiter auf euch alle im Einzelnen eingehen kann solltet ihr eure Kamera/Laptop-Position im Vorfeld vllt. schon einmal testen.
Ist ja für Alle „das erste Mal“. 😉
Manchmal fehlt am perfekten Ort einfach der Strom, das Licht oder die WLAN-Verbindung – bedenkt das! Wir werden gleich in der 1. Session unsere Semi-Professionelle Ausrüstung testen und mit meiner Nikon D5600 als externe Kamera streamen.
Über Akkulaufzeit im Videobetrieb liegen noch keine Erkenntnisse vor. Wir sind auf jeden Fall bereit uns freuen uns darauf.
Das erste Training wird schätzungsweise 1,5 h dauern und hauptsächlich in Richtung Koordination gehen.
Beginn 18:00 Uhr, alle nötigen Daten gibt’s bei Silke oder mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.